Leistungsspektrum


conected-design Grafik

Konzept Design

Der eigentliche Zauber liegt in der Anmutung. Das Design verleiht dem Produkt die Seele und Kraft es schürt das Verlangen, die Begehrlichkeit es um sich zu spüren, zu erleben. "Design als Wesen emotionaler Funktion eines Produktes". Durch Progressives kreatives denken die Möglichkeiten von Transportation Design, Produktdesign, Architektur Design, Grafik und Fotografie in ihrer Vielfalt ausschöpfen! Leidenschaft und Begeisterung für den kreativen Prozess, die Ideen in machbare Produkte einfließen zu lassen, gepaart mit überdurchschnittlichem Know-how ist meine Motivation einzigartige Produkte zu schaffen. Von der ersten Ideenskizze bis zur Realisation werden zukunftsweisende Konzepte erarbeitet!

Design Lösung

Damit unsere Ideen für Menschen wirklich zählen, habe ich mich der Funktion und Machbarkeit verpflichtet. Um unseren Kunden einen Kosten effizienten Workflow bieten zu können, wird von Anfang an auf 3D-Modellierung und Visualisierung gesetzt. Die Jahrelange Erfahrung im Transportation Design und Produktdesign befähigt uns, Designteile aus Kunststoff (GFK,CFK) mit perfekten Freiformflächen in der 3D-Konstruktion auszustatten. Meine Erfahrung in der Automobilindustrie ermöglicht es mir, den Prototypenbau bis zur Auslieferung an an den Kunden kreativ zu begleiten. Kreative Leistung bis ins Detail

Design Umsetzung

Mit einem Feinsinn für interdisziplinäres arbeiten entwickeln sich sinnvolle Lösungen zu einer professionelle Projektarbeit Diese werden zuverlässig und schnell bis ins Detail umgesetzt. Der Formenbau interagiert mit dem Engineering und dem Modeling dies gewährleistet hohe Produktqualität und Designanmutung. strukturierte Methodik und saubere Dokumentation führen zu einer effizienten für den Kunden nachvollziehbaren Arbeitsweise.